Die Praxis für Physiotherapie wurde im Februar 2009 von zwei engagierten Physiotherapeutinnen gegründet. In den folgenden Jahren wurde die Praxis kontinuierlich vergrößert und den Kundenbedürfnissen und neuen Behandlungsmethoden angepasst.

Im Juli 2017 ergab sich für Frau Rawald, die seit März 2013 in der Praxis angestellt ist, die Chance als Teilhaberin neben Frau Butzek-Zacher einzusteigen.

Nach meiner 3-jährigen Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin im Jahre 2000 sammelte ich Berufserfahrung in einer Rehaklinik in Passau.
2002 kam ich in den Landkreis Donau-Ries. Hier erweiterte ich meine Fähigkeiten in verschiedenen physiotherapeutischen Praxen.
Seit 2009 führe ich erfolgreich meine eigene Praxis.

Ich habe im August 2003 an der Martin- Luther- Universität Halle / Wittenberg meine Ausbildung zur staatlich geprüften Physiotherapeutin beendet. Seit September 2003 bin ich im Beruf tätig. Nach einem kleinen Umweg über eine Praxis in Rain und Donauwörth verstärke ich seit März 2013 das Team in Tapfheim.